Moringa Oleifera

Man kann mit wenigen Worten vermitteln, was Moringa Oleifera ist und was Moringa Oleifera f‚ür die gesamte Menschheit bedeutet – er ist ein Wunderbaum!

Nun beruht die Existenz des Moringa Oleifera-Baumes nicht auf ein Wunder, sondern auf die konkrete Tatsache, dass Moringa ein Baum ist, der, dort wo er wä„chst, Segen fü‚r die Menschen bringt.

In der folgenden Broschü‚re hat Autor Claus Barta in Kü‚rze zusammengefasst, was der Moringa Oleifera an Eigenschaften in sich tr„ägt.

Hier gehts zur PDF-Broschüre von Autor Claus Barta >>

 


Infos zum Autor:

Der Autor Claus Barta hat nach jahrelangen und akribischen Recherchen ü‚ber Moringa Oleifera ein gro߆artiges Sammelwerk ‚über diesen wahren „Wunderbaum“ zu Stande gebracht. Dieses Buch hat als Sach-, Fach-, und Lehrbuch unter ċrzten, Heilpraktikern und Nahrungswissenschaftler gro߆e Begeisterung und Faszination ausgelö…st. Durch die einfache und sorgfä„ltige Art der Erl„äuterungen, und die vielen sch…önen Fotoaufnahmen des Moringabaumes, ist dieses Buch auch geeignet f‚ür Laien und all diejenigen, die sich aus Interesse gerne mit dem Thema Nahrung und Gesundheit befassen m…öchten.